Gedichtband Die ersten Texte entstanden in der Musikschule. Daher sind einige wenige in englischer Sprache. Bei der Ordnung der Texte entstand die Idee ein Gedichtband zu gestalten. Die Gedichte beschreiben ein schönes Stück Weg (4 Jahre) mit allen Höhen und Tiefen. Gefühlvoll, liebevoll und lustig. Als Michael Amrit Bleichner in mein Leben trat, sah ich das als Fügung und fragte ihn ob er Bilder dazu hätte. Er lud mich in sein Atelier ein, wo ich so viele Bilder vorfand, die zu meinen Gedichten passten, als hätten sie darauf gewartet. Doch es fehlten noch drei. Für diese ließ er sich von meinen Texten inspirieren.
 
Anfang des Jahres (2012) stellte ich mein Gedichtband der Verlegerin Barbara Behrend vom Harmony Verlag vor und sie entschloss sich diesen aufzulegen.
 
Leseprobe 1, Leseprobe 2
 
Zur Bestellung 
 
Michael: www.michael-bleichner.de
Barbara: www.harmony-albig.de